Sonntag, 28. Juni 2015

Neuanfang..

Hey meine Lieben,
es ist wirklich schon einige Monate her, das hier auf meinem Blog etwas spannendes passiert ist. Es fehlte mir einfach die Zeit und die Lust.
Dafür starte ich jetzt wieder mit doppelter Motivationen und vielen tollen Ideen die euch in der nächsten Zeit erwarten werden.
Außerdem habe ich jetzt endlich ein neuen Laptop und kann somit auch Unterwegs Posts für euch schreiben.
Jetzt sind für mich erstmal die Sommerferien angefangen und bald geht es für mich 2 Wochen nach Mallorca.
Habt ihr überhaupt schon Sommerferien?
Und wo geht es für euch dieses Jahr hin?
Ich freue mich auf die kommende Zeit.
xoxo Fiona

Mein neues Mac Book in Gold.

2 Kommentare:

  1. Ein toller Post! Das MacBook ist der Hammer!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja toll aus! Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen